Unser Sohn Ilian war ganz enttäuscht, dass es dieses Jahr aufgrund der Corona Maßnahmen kein offizielles Müllsammeln bei uns am Birnberg gab. Und so haben wir dieses Gewinnspiel als Anlass genommen, wieder mal einige Waldabschnitte nach Müll zu durchforsten. Nach zwei Stunden Suche wurden wir frühzeitig zum Aufgeben gezwungen, da mein Mann unter einem Holzbrett zwar keinen Müll, aber ein Wespennest fand. Mit einigen Stichen in Gesicht, Kopf und Hals, aber auch mit mit 9 Bierflaschen, 7 Dosen, etlichen Plastikflaschen, Zigarettenstummeln, Gesichtsmasken und diversem Unrat beendeten wir unsere Müllsuche.

Dankeschön für das Engagement und gute Besserung vom Team Saubere Steiermark!
#cleanupheros#SchauaufdieSteiermark #StopLittering #CleanupStyria #Worldcleanupday #SaubereSteiermark #Itsnotmygarbagebutitismyplanet #SaubereSteiermark #togetherwecleanuptheplanet

Geschichte zum Foto

Bezirk Liezen

wurde das Foto aufgenommen

03.10.2020

wurde das Foto hochgeladen

Teilen Sie dieses Foto mit Ihren Freunden